SCU Kilb

Marcel Zuser verlängert bis 2023

Marcel Zuser verlängert bis 2023!

Erfreuliche Nachricht für alle SCU Fans! Marcel Zuser, mittlerweile seit 2014 beim SCU GLD Kilb, hat seinen Vertrag vorzeitig bis zum Sommer 2023 verlängert! “Ich freue ich mich darüber, dass der Verein meinen Vertrag frühzeitig verlängern wollte. Dieses Vertrauen  war ein wichtiger Aspekt meiner Entscheidung! Auch die sportliche Herausforderung, am Platz eine Führungsrolle bei den #kübabuam einzunehmen, war ein großer Ansporn für mich!”, begründete Marcel Zuser die Beweggründe seiner vorzeitigen Verlängerung.

Saison 7 & 8

Marcel startet im Sommer bereits in seine siebente Saison beim SCU Kilb! und zählt daher bereits zu den “dienstälteren” Spielern in den Reihen des Vereins. Dementsprechend glücklich zeigt sich unser sportlicher Leiter Thomas Hochauer über die Verlängerung: “Mit Marcel hat ein Spieler, der in Zukunft eine wichtige Rolle spielen wird, ein starkes Ausrufezeichen gesetzt und seinen Vertrag über 2,5 Jahre verlängert! In Zeiten wie diesen ein unglaublich positives Signal!“. Aber auch unser Trainer Matthias Trattner freut sich, weiter auf die Dienste seines Mittelfeldspielers zählen zu können: “Die Verlängerung ist eine fantastische Neuigkeit und zeigt seine starke Verbindung zum Verein. Es kommt für mich aber nicht überraschend, weil er perfekt zu uns passt. Durch sein Engagement auf und außerhalb des Platzes, sieht man, dass er das Kilber Wappen mit stolz trägt und er die SCU DNA nach über sechs Jahren verinnerlicht hat. Er betrachtet nichts als selbstverständlich und geht mit großen Ehrgeiz voran. Der SCU wird noch viel Freude an ihm haben.“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.