SCU Kilb

Neue Homepage online

Georg Wieder (rechts) von der Firma afresh!

Der SCU GLD Kilb hat sich im Jahr 2020 einen komplett neuen Look verpasst und damit einhergehend auch seine CI modernisiert!

Transformation in drei Schritten

Zum Start erfolgte im Frühjahr 2020 ein völlig neuer Social Media Auftritt auf Facebook & Instagram, ehe Richtung Sommer die Sponsoringkonzepte sowie die halbjährliche Vereinszeitung “SCU-News” neu gestaltet wurden. Zu guter Letzt wurde die Homepage komplett neu überarbeitet und vollendet den gesamten digitalen Transformationsprozess. Der SCU GLD Kilb nimmt somit auch in Sachen Medien & Social eine führende Rolle in Niederösterreich ein!

afresh Werbedrogerie sorgt für Umsetzung

Das Team der Firma afresh-Werbedrogerie aus St. Leonhard/Forst rund um Georg Wieder war an der Umsetzung der neuen Homepage maßgeblich beteiligt und sorgte für Design & Programmierung. “Die Zusammenarbeit mit unserem Top-Partner afresh ist eine große Bereicherung für den SCU GLD Kilb und hat es uns erst ermöglich, auch in Sachen Vereinszeitung und Homepage den aus meiner Sicht längt überfälligen nächsten Entwicklungsschritt zu nehmen“, so Vorstandsmitglied Dietmar Wieser. Georg Wieder, Geschäftsführer von afresh: “Mit der gelungen CI Modernisierung des SCU GLD Kilbs, wurde bereits eine großartige Basis für ein Re-Design der bestehenden Website geschaffen. In Kombination mit neuen Fotos, passender Grafiken und neuer Programmierung konnten wir so einen modernen Webauftritt umsetzen. Wir freuen uns sehr über die tolle Zusammenarbeit und die gemeinsame Umsetzung der Website.”[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.