SCU Kilb

Auch Marcel Schagerl unterschreibt bis 2023!

Marcel Schagerl unterschreibt bis 2023!

Nach der Vertragsverlängerung von Marcel Zuser gelang unserem sportlichen Leiter Thomas Hochauer die nächste entscheidende Weichenstellung für den SCU GLD Kilb! Marcel Schagerl, unser unermüdlicher Rackerer im Mittelfeld, hat seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2023 verlängert! “Die Vertragsverlängerung mit Marcel bis 2023 ist ein sehr positives Zeichen seitens des Spielers, auch in dieser schweren Zeit der Pandemie, dem Verein den Rücken zu stärken. Marcel ist ein Spieler der genau für den Kilber Weg steht. Er kam in jungen Jahren als 2.Klasse Spieler zu uns und entwickelte sich zu einem Stammspieler in der 1. Landesliga! Mit dieser Entwicklung nimmt er sicher eine Vorbildwirkung für viele junge Spieler der Region ein!“, freut sich Thomas Hochauer über das Statement zum SCU.

“Komme gerne auf den Kilber Platz!”

Marcel, der in den letzten Jahren eine imposante Entwicklung genommen hat, geht somit in Sommer in seine bereits sechste Saison beim SCU GLD Kilb. Seine Entscheidung pro Kilb fiel ihm seiner Aussage nach sehr leicht. “Jeder weiß, wie gerne ich auf den Kilber Platz komme, um hier Fußball zu spielen. Da ich mich sehr gut mit dem regionalen, Kilber weg identifizieren kann, war es für mich klar, dass ich meinen Vertrag verlängere!“, streut Marcel dem SCU GLD Kilb Rosen. Trainer Matthias Trattner schlägt in eine ähnliche Kerbe: “Die Motivation und Akribie, die Marcel seit Tag eins in unserem Verein einbringt, sucht seines Gleichen. Mit dieser vorbildlichen Einstellung hat er sich zum Stammspieler in der 1. Landesliga entwickelt. Ich bin überzeugt, dass er als Fußballer und als Persönlichkeit weiterhin bei uns wachsen wird und gerade deswegen freue ich mich über seine vorzeitige Vertragsverlängerung bis 2023. Außerdem sehe ich es als tolles Zeichen, dass er sich in Kilb sehr wohl fühlt.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.