SCU Kilb

Günter Gravogl bindet sich langfristig

Unser sportlicher Leiter nutzt die COVID-bedingte Zwangspause für langfristige Weichenstellungen, womit wir voller Freude die Verlängerung des Vertrages unseres “Dauerbrenners” Günter Gravogl bis 2023 verkünden können! Unser Linksverteidiger zählt seit Jahren zu einer fixen Größe in Kilb. Eine “Liebesgeschichte”, die sichtlich für beide Seiten perfekt passt, schließlich geht “Gü” im Sommer bereits in seine sechste Saison beim SCU GLD Kilb! “Ich fühle mich in der Mannschaft sehr wohl, das ist wohl einer der wichtigsten Gründe! Die Atmosphäre bei den Spielen sowie der Teamspirit sind in Kilb einmalig. Deshalb fiel mir die Entscheidung zur Verlängerung leicht.“, so unsere Nummer 13 über die Beweggründe seiner Verlängerung!

Mr. Zuverlässig

Kaum verletzt, physisch immer topfit und sehr konstant in seinen Leistungen. Danke dieser Tugenden zählt Günter Gravogl in den letzten Jahren wohl zu den Spielern mit den meisten Einsatzminuten beim SCU GLD Kilb. “Günter ist in den letzten zwei Jahren zum absoluten Leistungsträger in der Mannschaft herangewachsen. Für mich ist er einer der konstantesten Spieler in unserer Mannschaft. Dies ist ein sehr wichtiger Faktor für die Zukunft, auf dem wir aufbauen können!“, freut sich Thomas Hochauer über die frühzeitige Verlängerung. Sein Trainer Matthias Trattner schlägt ähnliche Töne an: “Mit seiner erneuten Verlängerung über zwei Jahre wird Gü zum Gesicht dieser Mannschaft. Er versprüht mit seiner fröhlichen Art viel positive Energie im gesamten Staff und mit seinen Leistungen reift er seit geraumer Zeit zu einer absoluten Führungsfigur beim SCU heran. Gü steht sinnbildlich für unseren Teamgedanken und mit seiner Art wie er Fußball lebt, ist er für mich ein Vorbild für unsere heranwachsenden Jungkicker.”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.