SCU Kilb

Jan-Sebastian Koppensteiner verlängert!

Jan verlängert bis 2023!

Unsere Nummer 9, Jan-Sebastian Koppensteiner, hat seinen Vertrag bis zum Sommer 2023 verlängert! Damit setzt der 19-jährige Angreifer aus Loosdorf ein deutliches Signal in Richtung SCU GLD Kilb, in dessen Umfeld er in naher Zukunft die für sich beste fußballerische Entwicklung sieht!

Potential ausschöpfen

“Ich freue mich über die Einigung und bin sehr glücklich, weiter das Trikot der Kübabuam im Waldstadion tragen zu dürfen! Auch in den nächsten Jahren werde ich alles dafür geben, damit wir nach dem Wiederbeginn wieder dort stehen, wo wir hingehören!”, blickt Jan voller Vorfreude auf die kommenden Aufgaben! Unser sportlicher Leiter Thomas Hochauer freut sich über die Verlängerung eines wichtigen Bausteines unseres Offensivspiels:”Wir sind überglücklich, dass es mit der vorzeitigen Vertragsverlängerung bis 2023 geklappt hat. Jan verkörpert mit seiner Art Fussball zu spielen, genau die Kilber Tugenden und ist mit seinen 19 Jahren Jahren schon ein sehr wichtiger Spieler in unserer Mannschaft.”. Ähnlich sieht es unser Trainer Matthias Trattner, der auf Grund des jungen Alters bei Jan noch sehr viele mögliche Entwicklungsschritte sieht: “Jan ist mit Sicherheit einer der spannendsten Spieler in der Liga. Mit seiner Vertragsverlängerung tragen wir seiner sehr positiven Entwicklung in den letzten Jahren Rechnung. Nun gilt es, dass wir gemeinsam durch harte Arbeit am Trainingsplatz sein komplettes Potential ausschöpfen und er zum Leistungsträger dieser Mannschaft aufsteigt. Ich freu mich drauf!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.