SCU Kilb

Simon Neudhart: JA bis 2024!

Unser sportlicher Leiter Thomas Hochauer konnte einen weiteren Leistungsträger langfristig an den SCU GLD Kilb binden! Simon Neudhart, der erst kürzlich sein 10-jähriges Vereinsjubiläum für den SCU GLD Kilb feierte (erstes Pflichtspiel am 26.3.2011 beim 3:3 gegen Wilhelmsburg), hat unserem Verein gleich für weitere drei Jahre die Treue geschworen! Simon ist seit einem Jahrzent nicht mehr aus der Startelf des SCU GLD Kilb wegzudenken und war auch wichtiger Bestandteil der Meistermannschaft 2011/12 (Gebietsliga West) sowie 2017/2018 (2. Landesliga West)!

Werde noch einige schöne Momente feiern

Simon geht mit seiner langfristigen Verlängerung – gerade in diesen für den gesamten Breitensport so schwierigen Situation – mit gutem Beispiel voran und setzt ein maßgebliches Zeichen in puncto Loyalität und Vereinstreue. “Mit Simon verlängert ein Urgestein seinen Vertrag um weitere 3 Jahre, das finde ich in diesen Zeiten ein uglaublich starkes Zeichen von Simon. Er gibt damit dem Kilber Verein das langjährige Vertrauen zurück!“, so Thoams Hochauer. Unser “Handschuach” selbst freut sich auf die kommenden Aufgaben: “Der Verein und die Mannschaft liegen mir sehr am Herzen. Ich fühle mich einfach extrem wohl und glaube fest daran, dass ich mit dem SCU GLD Kilb noch einige schöne Momente feiern werde!“.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.