SCU Kilb

Camacaro Torrealba greift wieder an!

Luis Miguel Camacaro Torrealba, der sich in unserer Premierensaison in der 1. Landesliga das Kreuzbann riss, will in Zukunft mit dem SCU GLD Kilb wieder hoch hinaus und hat dafür seinen Vertrag um weitere zwei Jahre bis 2023 verlängert!

Luis Miguel bleibt bis 2023!

Comeback im Herbst 20

Nach seinem langen Weg zurück gab Luis Miguel im vergangenen Herbst wieder sein Pflichtspiel-Comeback in der U23 und tastete sich von Woche zu Woche näher an die Mannschaft heran. In der neuen Saison möchte der trickreiche Offensivspieler wieder zurück zur alten Stärke finden und sich beim Trainerteam für Einsätze in der Kampfmannschaft empfehlen. Dafür war ihm auch ein klares Bekenntnis zum Verein wichtig: „Ich bin froh in Kilb spielen zu können, da ich mich hier sehr wohl fühle. Ich versuche die Mannschaft so gut es geht zu unterstützen. Vamos Kilb!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.