SCU Kilb

Gruberbauer verlängert um ein weiteres Jahr!

Robert Gruberbauer hat noch nicht genug!

Der SCU GLD Kilb freut sich, Robert Gruberbauer mindestens ein weiteres Jahr in den Reihen der Küba Buam wissen zu können!

Unser Top-Scorer aus der Aufstiegssaison 2017/18

Nach dem Zugang im Sommer 2017 avancierte Gruberbauer schnell zu einem festen Bestandteil der Kilber Kampfmannschaft, zu deren Aufstieg in die 1. NÖ Landesliga er mit 16 Treffern maßgeblichen Anteil hatte. Auch in der Folgesaison, der ersten in der höchsten niederösterreichischen Fußball-Liga für den SCU, sicherte sich der Vorzeigesportler die interne Torschützenkrone mit – passend zu seiner Trikotnummer – 11 Treffern.

Thomas Hochauer zeigt sich über die erfolgreichen Verhandlungen erfreut: “Mit Robert verlängert ein Spieler seinen Vertrag, der in den letzten Jahren eine fixe Größe im Kilber Sturm war. Robert wird mit seiner Offensivqualität und seinem Einsatz den SCU auch in der nächste Saison zum Jubeln bringen! Ich sehe ihn mit seiner Erfahrung als ganz wichtigen Bestandteil einer sonst sehr jungen Mannschaft.

Auch Gruberbauer selbst blickt mit Vorfreude auf weitere Antritte im Kilber Dress: “Es freut mich sehr, ein weiteres Jahr Teil der Küba Buam zu sein! Gemeinsam werden wir den eingeschlagenen Weg, sich mit jungen Spielern aus der Umgebung in der 1. Landesliga zu etablieren, weiter verfolgen. Ich kann es kaum erwarten, endlich wieder im Kilber Waldstadion aufzulaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.