SCU Kilb

Ein Kilber Urgestein bis inklusive 2023!

Aus Kilb nicht wegzudenken: Matthias Gruber!

Mit Matthias Gruber verlängert ein Spieler bis 2023, der zurecht als “Kilber Urgestein” bezeichnet werden kann: Seit dem Jahr 1999 schnürt er die Fußballschuhe für seinen Heimatverein.

Über 220 Einsätze für die Küba Buam

Nach dem Durchlaufen der Kilber Jugendabteilung entwickelte sich unsere Nummer 4 zu einem festen Bestandteil der Kampfmannschaft, wie die über 220 Einsätze und mehr als 14 000 Einsatzminuten eindrucksvoll unterstreichen. Zuletzt von einer langwierigeren Verletzung gebremst, nimmt er nun den Kampf um einen Platz in der Kilber Startformation wieder auf. Wir freuen uns schon, unseren “Happe” wieder in Aktion sehen zu können!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.