SCU Kilb

Ein Jugendbundesliga-Spieler für Kilb

Thomas Hochauer und Laurenz Fahrnberger bei der Dressen-Übergabe

Mit Laurenz Fahrnberger schließt sich ein weiterer Absolvent der AKA St. Pölten den “Küba Buam” an. Der 18-Jährige, der seine ersten fußballerischen Schritte beim FC Raika Göstling/Ybbs unternahm, erhält einen Vertrag bis 2022.

Ein defensiver Allrounder aus der Jugendbundesliga

Unser Sportliche Leiter Thomas Hochauer zeigt sich schon jetzt vom Neuzugang überzeugt: “Mit Laurenz haben wir einen sehr gut ausgebildeten Spieler bekommen, der seine Stärken in der Defensive in den letzten Jahren auf Jugendbundesliga-Ebene unter Beweis stellen konnte.” Ziel ist es nun, Fahrnberger langsam an die veränderten Ansprüche im Erwachsenenbereich zu gewöhnen und ihm erste Schritte auf seinem Weg in Richtung Profifußball zu ermöglichen.

Wir wünschen unserem neuen Defensiv-Allrounder alles Gute und begrüßen ihn herzlich im schönsten Stadion der NÖ Landesliga!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.