SCU Kilb

Julian Falkensteiner schwört Kilb die Treue

Eine weitere erfreuliche Nachricht kurz vor dem Trainingsauftakt zur Rückrunde. Unser Defensivallrounder Julian Falkensteiner schwört dem SCU GLD Kilb langfristig die Treue und verlängert seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 2025!

Wir führen schon seit längerem Gespräche bezüglich einer vorzeitigen Vertragsverlängerung. Julian ist ein sehr wichtiges Puzzleteil in unserer langfristigen Planung und verkörpert sehr viele Tugenden, für die unser Verein jetzt bereits steht und auch in Zukunft weiter stehen soll. Er ist jung, talentiert, aus der Region und entwickelt sich am Platz mehr und mehr zu einem richtigen Leader“, streut Dietmar Wieser unserer Nummer 6 Rosen. Der im Zentrum universell einsetzbare Defensivspieler ist zudem auch sehr torgefährlich, was die drei Treffern im Herbst auch zeigen. Julian selbst hat mit dem SCU in den kommenden Jahren noch viel vor: “Ich fühle mich hier in Kilb extrem wohl, deswegen fiel mir die Entscheidung, beim SCU zu verlängern, nicht schwer. Ich glaube in unserer jungen Mannschaft steckt viel Potenzial, welches uns zukünftig innerhalb unserer Liga immer weiter nach oben bringen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.