SCU Kilb

Schwarzer Tag in Ardagger

Der SCU GLD Kilb erwischte in Ardagger einer rabenschwarzen Tag und hatte den Hausherren bei der 1:4 Niederlage nichts entgegenzusetzen.

Ardagger kaufte den Kübabuam von Minute 1 an die Schneid ab und zog ihr gewohnt schnörkelloses und körperbetontes Spiel erfolgreich durch. Unseren Jungs fehlte an diesem Abend die Bereitschaft dagegenzuhalten und so bleib man über 90 Minuten relativ blass. Zwei Standardsituationen sorgten für eine rasche 2:0 Führung für die Hausherren, ehe es nach 33 Minuten schon relativ hoffnungslos 0:3 stand. Zwar köpfte Patrick Springer kurz vor der Pause zum 1:3 ein, doch zu einer Wendung zum besseren sollte es ebenso wenig führen wie ein Dreifachtausch unseres Trainerteams. Wir konnten auch in der zweiten Hälfte keine Offensivakzente setzen und kassierten noch einen weiteren Treffer zum 4:1 Endstand.

Die U23 musste sich in einem chancenreichen Spiel auf beiden Seiten mit 0:2 geschlagen geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.