SCU Kilb

Mit Tobias Mayerhofer verlängert ein weiteres Nachwuchstalent in den Reihen des SCU GLD Kilb seinen Vertrag vorzeitig bis Sommer 24. Im Sommer 21 von der AKA St. Pölten nach Kilb gekommen, kann Tobias mittlerweile auch schon seine ersten Einsatzzeiten in der Kampfmannschaft der 1. Landesliga vorweisen. Vor einigen Tagen erst 18 Jahre alt geworden, soll der Stürmer von Monat zu Monat noch näher an die Kampfmannschaft herangeführt und behutsam weiterentwickelt werden.

Wir freuen uns über das Vertrauen von Tobias in den SCU GLD Kilb, da er hier weiterhin das beste Gesamtpaket für seine sportliche Weiterentwicklung sieht. Wir haben in den letzten Jahren an zahlreichen jungen Spielern bewiesen, dass sie mit der richtigen Kombination an Geduld, Vertrauen und Ehrgeiz beim SCU GLD Kilb zu etablierten Spielern der 1. Landesliga reifen können! Diesen Weg wollen wir konsequent fortsetzen„, so Kilbs Sport-Vorstand Dietmar Wieser.

„Tobias ist ein großgewachsener Stürmer, der mit seiner feinen Technik großes Potential mitbringt. Seine Vertragsverlängerung zeigt, dass er großes Vertrauen in uns setzt und gemeinsam nächsten Schritt setzen will. Wir freuen uns, dass wir diese Entwicklung begleiten dürfen und wünschen Tobi die Erreichung seiner großgesteckten Ziele beim SCU“, ergänzt Trainer Matthias Trattner.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:888 Stack trace: #0 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(754): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('#sb_instagram {...') #1 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(104): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_local_stylesheets('...') #2 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/class-wp-hook.php(307): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #4 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(423): apply_filters('omgf_processed_...', '...', Object(OMGF\Frontend in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 888