SCU Kilb

Benjamin Hochauer bindet sich bis 2024!

Der SCU GLD Kilb bastelt weiter an seinem Kader für die kommende Saison! Im Zuge dessen wurde der Vertrag mit unserem Youngster Benjamin Hochauer bis 2024 verlängert!

Benjamin Hochauer, einer der Kaderspieler aus dem Kilber Nachwuchs, zählt mit seinen 18 Jahren bereits zu einem fixen Bestandteil der Kilber Kampfmannschaft. In der aktuellen Saison kam er in allen bisherigen Bewerbsspielen zum Einsatz. „Benji lebt für den Fußball und verkörpert alle Tugenden, die wir uns von einem Kilber Spieler wünschen. Seine Dynamik gepaart mit seinem unbändigen Willen, sich ständig zu verbessern, machen ihn zu einem wertvollen Spieler in unserem Kader. Ich bin daher sehr glücklich darüber, dass wir den Vertrag mit Benji für weitere zwei Jahre verlängern konnten!„, so Sport-Vorstand Dietmar Wieser.

Der junge Kilber, der von der Berateragentur RasenTalent vertreten wird, freut sich ebenso über das Zustandekommen der Verlängerung: „Ich freue mich, bei meinem Heimatverein meinen Vertrag verlängert zu haben und dass mein Weg von der Jugend bis in die Kampfmannschaft somit weiter geht. Ich fühle mich sehr wohl in Kilb und habe noch große Ziele in den kommenden Jahren mit der jungen, ambitionierten Mannschaft der KübaBuam.“ Robert Gruberbauer von der Agentur RasenTalent zeigt sich mit der Vertragsverlängerung seines Schützlings zufrieden: „Es ist schön, unser RasenTalent in guten Händen zu wissen! Bei seinem Wunschverein kann er sich nun die nächsten zwei Jahre in der 1. Landesliga weiter behaupten und bestimmt bestens weiterentwickeln!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:888 Stack trace: #0 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(754): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('#sb_instagram {...') #1 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(104): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_local_stylesheets('...') #2 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/class-wp-hook.php(307): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #4 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(423): apply_filters('omgf_processed_...', '...', Object(OMGF\Frontend in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 888