SCU Kilb

Jan Kozisnik kommt vom SV Oberndorf

Der SCU GLD Kilb darf mit Jan Kozisnik ein weiteres vielversprechendes Talent der Region in seinen Reihen begrüßen!

Florian Krendl begrüßt Neuzugang Jan Kozisnik!

Der 18-jährige Oberndorfer sammelte in den letzten beiden Jahren in der Gebietsliga schon reichlich Kampfmannschaftserfahrung und steht schon seit einigen Jahren unter Beobachtung. Nun möchte der junge Offensivspieler in Kilb seine nächsten Entwicklungsschritte setzen. Dietmar Wieser über den dritten Neuzugang: „Jan sprüht voller Elan und ordnet dem Fußball sehr viel unter. Gepaart mit seinem Talent sind das natürlich perfekte Voraussetzungen, um sich mittel- und langfristig auch in der 1. Landesliga durchsetzen zu können. Für Jan gilt es nun, sich möglichst rasch an das Tempo und die Physis der 1. Landesliga zu gewöhnen und auch geduldig auf seine Chancen zu warten. Wir freuen uns sehr, dass wir den Wechsel unter Dach und Fach bringen konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:888 Stack trace: #0 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(754): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('#sb_instagram {...') #1 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(104): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_local_stylesheets('...') #2 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/class-wp-hook.php(307): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #4 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(423): apply_filters('omgf_processed_...', '...', Object(OMGF\Frontend in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 888