SCU Kilb

Koppensteiner-Doppelpack in Langenrohr!

Die Kübabuam knüpften an die zuletzt guten Leistungen an und gewannen beim SV Langenrohr mit 2:0!

Was für ein Doppelpack von Jan!

Unser Trainer-Duo Trattner/Buchinger setzte auf die gleiche Startelf wie gegen Retz. Die Defensive erwies sich erneut als sehr stabil und so waren es die Kilber, die im Angriff das erste Ausrufezeichen setzen konnten. Robert Gruberbauer trat gegen seinen Ex-Klub zu einem energischen Dribbling an und steckte den Ball auf Jan-Sebastian Koppensteiner durch, der einen Schritt schneller als sein Gegenspieler war und den Ball mit der Innenstange in das lange Ecke versenkte (12. Minute). Die nächste gefährliche Offensivaktion sollte auch schon die 2:0 Führung bringen. Hofmarcher kam über rechst und brachte den Ball zu Koppensteiner. Danach mussten sich die zahlreichen mitgereisten Kilber Fans die Augen reiben. Unsere Nummer 9 zirkelte den Ball in das linke Kreuzeck, so dass der Ball sogar im Torrahmen hängen blieb! Was für ein Traumtor in der 32. Minute (zum Video).

In der zweiten Hälfte plätscherte das Spiel dahin. Die Kilber konnten den Vorsprung relativ mühelos verwalten und die Heimischen aus Langenrohr vom Tor fernhalten. So blieb es beim letztendlich auch ungefährdeten Auswärtssieg des SCU GLD Kilb, wodurch wir den SV Langenrohr in der Tabelle überholen konnten!

Zu den Video Highlights

Weiter gehts nächste Woche gegen den ASV Spratzern, wo sich auf Grund einiger Ausfälle wieder junge Spieler in den Vordergrund drängen können! Neben den Verletzungen von Schagerl (Kniebeschwerden) und Skriwan (Hüftbeuger) sowie der Gelsperre des Doppeltorschützen Koppensteiner ist aller Voraussicht nach auch Sebastian Hofmarcher (Muskuläre Probleme) fraglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.