SCU Kilb

Kurve 3233 spendet!

Im März hat die Kurve 3233 die Idee einer äußerst erfolgreichen COVID-19-Aktion für den Nachwuchs des SCU GLD Kilb geboren. Durch die Produktion eines exklusiven „Kübabuam-Skyline-Shirts“ sollten Verkaufseinnahmen an den Nachwuchs gespendet werden! Gesagt, getan! Die T-Shirts waren ein voller Erfolg und nach mehreren Nachbestellungen konnten Hans de Wit und Florian Hieger im Oktober einen 500€ Spendenscheck an Katharina & Thomas Mauß – stellvertretend für den SCU Nachwuchs – übergeben!

„Im Zuge dieser schwierigen Zeit, hat auch für uns als Kurve 3233 die Förderung des eigenen Nachwuchs eine hohe Priorität. Gerade jetzt, wo unsere Talente ihrem so wichtigen Hobby nicht nachkommen können, möchten wir einen Zeichen für ein erfolgreiches Comeback setzen!“, so Hans de Wit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.