SCU Kilb

Laurenz Fahrnberger verlängert!

Unser Abwehrspieler Laurenz Fahrnberger, im Sommer 21 von der AKA St. Pölten zum SCU GLD Kilb gewechselt, verlängert seinen Vertrag um ein weiteres Jahr!

Laurenz hat in seinem ersten Jahr den Großteil seiner Spiele bereits von Beginn an in der Kampfmannschaft absolviert und eine beachtliche Entwicklung an den Tag gelegt. „Lauri arbeitet täglich hart an seinem Werdegang und hat den Übergang vom Nachwuchs- in den Erwachsenenfußball relativ rasch und unkompliziert geschafft. Das allein spricht für seine Einstellung und Qualität. Wir sind sehr froh darüber, ihn zumindest ein weiteres Jahr im Kilber Trikot zu sehen„, so Kilbs Sport-Vorstand Dietmar Wieser.

Doch nicht nur der Verein selbst, sondern auch Laurenz sowie seine Berateragentur Rasentalent sind voll und ganz von den Möglichkeiten in Kilb überzeugt. „Es war uns ein Anliegen eine Vertragsverlängerung für Laurenz mit dem SCU Kilb zu erzielen. In seinem ersten Jahr konnte er sich großartig weiterentwickeln und ist gleich zu einer Stammkraft geworden! Nun heißt es diese Entwicklung fortzusetzen um die nächsten Ziele in seiner Karriereplanung zu erreichen!„, so Robert Gruberbauer (Rasentalent). Laurenz blickt ebenso voller Tatendrang auf die kommende Saison: „Ich freue mich, ein weiteres Jahr ein Teil der Kübabuam zu sein und hoffe, das ich der Mannschaft weiterhin mit guten Leistungen helfen kann!„.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.