SCU Kilb

Michael Ehribauer kommt aus Wieselburg

Der SCU GLD Kilb konnte sich bis Sommer 2024 die Dienste von Michael Ehribauer sichern! Der 20-jährige Manker, der auch die Nachwuchsmannschaften der gemeinsamen NSG Alpenvorland durchlief, war zuletzt ein wichtiger Bestandteil der Wieselburger Kampfmannschaft!

Neuzugang Michael Ehribauer!

Michael zählt seit Jahren zu den absoluten Wunschspielern des SCU, wie auch unser Vorstand Sport Dietmar Wieser bestätigt: „Wir bemühen uns seit drei Jahren sehr intensiv um Michi und können daher definitiv von einem absoluten Wunschspieler sprechen. Bis dato hat uns seine schulische und berufliche Ausbildung samt Wohnsitz in Waidhofen einen Strich durch die Rechnung gemacht, umso froher sind wir, dass es nun endlich geklappt hat„. Der Neuzugang ist speziell auf den Außenpositionen sehr universell einsetzbar und soll für noch mehr Dynamik im Kilber Spiel sorgen. „Michael bringt sportlich super Ansätze mit, aber noch viel wichtiger für uns, er passt vom Typ her sehr gut in unsere junge Truppe und ist in der Region stark verwurzelt!„, so Wieser weiter.

Auch das Trainer-Team Matthias Trattner und Rudolf Buchinger freut sich über den neuen Schützling: „Mit Michael bekommen wir unseren Wunschspieler für die rechte Seite. Er ist universell einsetzbar und wir sind überzeugt, dass noch sehr viel Potential in ihm steckt. Gemeinsam werden wir hart an seinen Zielen arbeiten, damit er ein wesentlicher Bestandteil der Kilber Mannschaft in der 1. Landesliga wird.

Michael Ehribauer selbst blickt der neuen Herausforderung in der 1. Landesliga voller Tatendrang entgegen: „Es freut mich sehr, ab Sommer ein Teil der Kilber Mannschaft sein zu dürfen. Ich werde alles geben um die Mannschaft so gut wie möglich zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:888 Stack trace: #0 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(754): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('#sb_instagram {...') #1 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(104): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_local_stylesheets('...') #2 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/class-wp-hook.php(307): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #4 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(423): apply_filters('omgf_processed_...', '...', Object(OMGF\Frontend in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 888