SCU Kilb

Neuer Vereinsbus für den Nachwuchs

Der SCU GLD Kilb bildet aktuell so viele Nachwuchsspieler wie noch nie aus Kilb, Hürm und Bischofstetten aus. Um den stets steigenden Anforderungen gerecht werden zu können, hat der Verein nun in einen neuen Vereinsbus investiert!
Der SCU stellt zum ersten Mal in seiner Geschichte in jeder Altersklasse von der U7 bis zur U12 eine eigene Mannschaft, ehe es ab der U13 in die erfolgreiche Nachwuchsspielgemeinschaft der NSG Alpenvorland geht! Die organisatorischen Herausforderungen werden dadurch immer größer, wodurch sich der Verein nun dazu entschloss, einen eigenen Vereinsbus anzuschaffen. Das neue Gefährt, ein silberner VW 9er Bus, spielt alle Stücke und war in seinen ersten drei Jahren bei der Polizei im Einsatz. Der lange Radstand sorgt für ein großes Volumen in Kofferraum, wodurch die vielen Taschen der Kinder perfekt verstaut werden können! Ermöglicht wurde dieses Projekt auf Grund der tatkräftigen Unterstützung vom Autohaus Schmal in Kilb.

Die #kübakids freuen sich schon auf die ersten Auswärtsfahrten!

Meilenstein für den Verein

Die Anschaffung eines eigenen Vereinsbusses ist für den SCU ein wahrer Meilenstein, schließlich finden während der Saisonzeiten mehrmals wöchentlich Auswärtsspiele statt. Doch nicht nur der Nachwuchs, auch die U23 bzw. Kampfmannschaft kann in Zukunft für seine in der 11teamsports 1. Landesliga doch weiten Anreisen zu den Auswärtsspielen auf den Bus zurückgreifen. „Ein eigener Vereinsbus steht schon lange auf unserer Wunschliste, da er unsere Trainer und die Eltern stark entlastet. Der Nachwuchs liegt uns sehr am Herzen, da wollen wir in Zukunft weiter in ein starkes Fundament des Vereins investieren. Es freut uns sehr, dass das Autohaus Schmal als lokaler Partner ein starkes Gehör für unser Anliegen hatte und sein Engagement beim SCU mit dem Vereinsbus ausgebaut hat“, so Dietmar Wieser, Vorstand Marketing & Sponsoring. Doch auch der Hauptsponsor des Kilber Nachwuchses, die Firma MF-Böden aus Kilb, trägt einen entscheidenden Teil zu der Finanzierung solcher Projekte für den Nachwuchs bei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:888 Stack trace: #0 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(754): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('#sb_instagram {...') #1 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(104): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_local_stylesheets('...') #2 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/class-wp-hook.php(307): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #4 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(423): apply_filters('omgf_processed_...', '...', Object(OMGF\Frontend in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 888