SCU Kilb

Nico Skriwan bleibt in Kilb

Der Kader der Saison 22/23 nimmt weiter Formen an. Mit Nico Skriwan wurde der Vertrag eines weiteren wichtigen Bestandteiles unseres Kaders verlängert!

Nico kam in der vergangenen Saison bis dato in 22 Pflichtspielen zum Einsatz und konnte dabei zwei Treffer erzielen. „Nico ist offensiv universell einsetzbar und bringt außergewöhnliche technische Fertigkeiten mit sich, die ihn für uns sehr wertvoll machen„, freut sich Dietmar Wieser über eine erneute Vertragsverlängerung und einen weiteren Schritt in Richtung Kontinuität.

Für Nico selbst war die Verlängerung in Kilb nur ein formaler Akt: „Ich fühle mich hier sehr wohl, weshalb mir die Entscheidung meinen Vertrag zu verlängern, nicht schwer fiel. Zusammen mit dem Trainerteam und der Mannschaft bin ich überzeugt, mich hier am besten weiterentwickeln zu können und unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fatal error: Uncaught Error: Class 'OMGF' not found in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php:888 Stack trace: #0 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(754): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_fallback_font_stacks('#sb_instagram {...') #1 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php(104): OmgfPro_Frontend_Optimize->process_local_stylesheets('...') #2 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/class-wp-hook.php(307): OmgfPro_Frontend_Optimize->process('...', Object(OMGF\Frontend\Process)) #3 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-includes/plugin.php(189): WP_Hook->apply_filters('...', Array) #4 /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-webfonts-local/src/Frontend/Process.php(423): apply_filters('omgf_processed_...', '...', Object(OMGF\Frontend in /home/.sites/754/site1072645/web/wp-content/plugins/host-google-fonts-pro/includes/frontend/class-optimize.php on line 888